Teamfoto

Landweg 49
24576  Bad Bramstedt

Tel.: 0 41 92 - 8 80 44

Fax: 0 41 92 - 88 04 55

bad.bramstedt@holidayland.de

Öffnungszeiten

Standort des Reisebüros
Teamfoto

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im HOLIDAY LAND Reisebüro Bad Bramstedt.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und können auf Reisen um die ganze Welt zurück blicken. Es ist uns eine Freude Ihre Urlaubswünsche zu erfüllen und auch Ihre schönste Zeit des Jahres mit einem Traumurlaub zu verzaubern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch :-)

Dirk Schröder

Dirk Schröder

Inhaber

Tel.: 04192-88044

dirk.schroeder@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Ich arbeite bereits seit der Gründung 1999 im HOLIDAY LAND Reisebüro Bad Bramstedt und bin seit 2007 Inhaber des Büros.                                                       Seit dem Abschluss zum Reiseverkehrskaufmann im Jahr 1993 habe ich viele Länder bereist, sowohl beruflich wie auch privat.                                                         Meine Schwerpunkte liegen dabei in Europa, vor allem in Spanien. Hier kenne ich alle kanarischen Inseln, ebenso alle Balearen und Andalusien, außerdem die Städte Barcelona, Madrid und Sevilla. Reisen nach Italien führten mich in die Toskana, Kampanien mit der wunderschönen Amalfi Küste und nach Apulien, sowie Sardinien und Rom. Dazu kommen noch Reisen nach Bulgarien, Rumänien, Tunesien, Marokko, Kroatien und in die Türkei, sowie nach Portugal mit Madeira, Griechenland und Zypern, Österreich und der Schweiz. Ägypten einschließlich der Pyramiden von Gizeh, Hurghada und Sharm el Sheikh auf der Sinai-Halbinsel habe ich ebenfalls bereist. Auf meinen Fernreisen hat es mich mehrfach in die USA getrieben, aber auch nach Argentinien und Brasilien. In der Karibik kenne ich Kuba, Mexico, Jamaika und die Dominikanische Republik. China habe ich von Peking nach Shanghai bereist, dazu die Länder Sri Lanka, Thailand, Südafrika und Bali.    Schiffsreisen auf der AIDA, MSC Magnifica, Norwegian Dream, Queen Mary 2 und Queen Victoria habe ich ebenso persönlich kennengelernt, wie Flussreisen mit A-ROSA auf der Donau und dem Rhein aber auch in Russland von St. Petersburg nach Moskau und in Schweden von Stockholm nach Göteborg auf dem Götakanal. Dazu kommt dann noch eine Fahrt mit den Hurtigruten in Norwegen.                                       Da ich sportlich sehr interessiert bin, habe ich auch schon Fahrten zu Formel 1 Rennen, Fußballspielen im In – und Ausland, sowie zu Tennisturnieren unternommen.                                                                                                       Selbst bin ich auch aktiv und begleite jedes Jahr im Mai eine Gruppe zum Tenniscamp nach Mallorca.

Claudia Schröder

Claudia Schröder

Büroleiterin

Tel.: 04192-88044

claudia.schroeder@holidayland.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Im HOLIDAY LAND Reisebüro Bad Bramstedt arbeite ich seit 2008. Hier nehme ich regelmäßig an fortbildenden Maßnahmen teil, um meine Zielgebietskentnisse zu erweitern.                                                                           Schon seit Abschluss meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Jahr 1996 ist Reisen mein großes Hobby. Deshalb habe ich auch schon sehr viele Länder und Inseln besucht, wie z.B. Spanien (Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gomera, La Palma, Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera, Andalusien), Griechenland (Kreta, Rhodos, Kos, Korfu, Mykonos, Peloponnes, Chalkidiki), die Türkei (Riviera und Ãgäis), Italien mit Sardinien, Bulgarien, Kroatien, Portugal mit Madeira, die Azoren und die Kapverden,Tunesien mit Djerba, Marokko, Ãgypten, Jordanien, Zypern, Israel und Dänemark. Viele Male war ich in den USA, sowohl an der Ostküste wie auch an der Westküste. Außerdem habe ich Hawaii und Texas besucht. Die Reisen unternahm ich mit dem Mietwagen und mit dem Wohnmobil. In der Ferne kenne ich außerdem Australien, Thailand, Namibia, Südafrika, Kenia, die Seychellen, die Malediven, die Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko, Sri Lanka, Katar / Doha und die Vereinigten Arabischen Emirate Dubai, Abu Dhabi und Fujairah. Hochseekreuzfahrten habe ich mit verschiedenen AIDA Schiffen und der "Mein Schiff 2", "Mein Schiff 3" und "Mein Schiff 4" von TUI Cruises unternommen. Außerdem konnte ich Flussreisen auf Schiffen der A-ROSA Flotte genießen. Die Schiffe von Hapag Lloyd Kreuzfahrten, MSC und Costa Kreuzfahrten kenne ich durch Schiffsbesichtigungen. Mit Cluburlaub in den ALDIANA, Robinson und Magic Life Clubs kenne ich mich durch eigene Erfahrungen ebenfalls bestens aus. Gerne besuche ich Musicals wie z.B. Das Phantom der Oper, Liebe stirbt nie, König der Löwen, Tarzan, Starlight Express, Cats, Tanz der Vampire, Buddy Holly, Rocky, Das Wunder von Bern, Mamma Mia, Aladdin und auch Elisabeth.

Anne-Katrin Fisker

Anne-Katrin Fisker

Reiseberaterin

Tel.: 04192-88044

anne.fisker@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Seit Januar 2010 unterstütze ich das Team im HOLIDAY LAND Reisebüro Bad Bramstedt in Teilzeit und halte die Stellung, wenn meine Kollegen für Sie die Welt bereisen !                                                             

Nach Abschluss meiner Berufsausbildung im Jahr 1984 zur Reiseverkehrskauffrau war ich lange Jahre am Hamburger Flughafen im Last Minute Bereich tätig. Ich freue mich nach einer "Familienpause" wieder in meinem Beruf arbeiten zu können. Viele Zielgebiete habe ich in den vergangenen 30 Jahren persönlich bereist. Ich war in Spanien (Mallorca, Ibiza, Menorca, Formentera, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, Costa del Sol, Costa Almeria), auf Madeira, in Griechenland (Rhodos, Kos, Kreta, Korfu), in der Türkei (Riviera und Ägäis), der Schweiz, Österreich, Dänemark, Frankreich, Italien, in den USA (Ost- und Westküste) und Australien. Ich kenne Paris, London, Kopenhagen, Oslo, Venedig, New York, Miami, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, Sydney, Melbourne, München, Dresden und Berlin. 

In unserem Lande besuchte ich den Harz, die Mecklenburgische Seenplatte sowie die Ostseeküste mit Rügen und die Bayerischen Alpen. Außerdem kenne ich verschiedene Robinson Clubs und das Kreuzfahrtschiff MSC Poesia.

So finden Sie uns

Sie finden uns ganz in der Nähe des AKN-Bahnhofs, kurz hinter dem Bahnübergang in Richtung Innenstadt. Zum Parken Ihres PKW nutzen Sie gerne unsere hauseigenen Parkplätze auf der gegenüber liegenden Straßenseite im Landweg 46.

{"markers":[{"ID":1435,"type":"agency","subtype":"office","latitude":53.9221481713,"longitude":9.8884443922}],"startLatitude":53.9221481713,"startLongitude":9.8884443922,"zoom":18,"type":"marker"}
original B ro-2
original B ro-3
original B ro-4
original Teamfotos